Kontakt: info@designstudio-vondieken.de | 015127572806
designstudio-vondieken-schuhregal-schuhe-regal-produkt-design-duesseldorf-ladenbau-fichte-fichtenbretter-metallgestell-bestueckt-horizontal

SCHUHREGAL | Produkt Design

Dieses sehr schlichte Schuhregal kombiniert zwei Materialen, zum einen sind die Böden aus Kiefernholz und die außenliegenden Rahmen, sind aus Metall. Zudem ist das Schuhregal so konzipiert, dass es an ihre Wand gehangen wird, um keine störenden Beine zu haben. Aber der Clou bei diesem Produkt ist, dass die Verbindungen der Böden zu den Rahmen nicht sichtbar ist. Der Mittelboden Wirkt so, als ob er zwischen den beiden Rahmen schwebt. Zudem ist dieser außermittig angebracht, somit ergeben sich unterschiedliche höhen der Fächer, um verschieden hohen Schuhen einen definierten Platz zu geben.

Länge

120 cm

Höhe

45 cm

Tiefe

35 cm